Beginn: Montag, 17. Februar 2020, 09.00 - 12.00

“Erfolg beginnt im Kopf”

 

Kinder-Mentaltraining ist eine einfache und wirkungsvolle Methode, um Ihr Kind innerlich zu stärken und ihm ein positives Selbstbild zu vermitteln. Gleichzeitig hilfst es ihm, ruhiger und entspannter zu werden und generell besser im Leben zurecht zukommen.

Negative Gedanken wie “Ich kann das nicht. Ich trau mich nicht.” wandeln sich nach und nach in: “Ich kann es. Ich glaube an mich. Ich versuch es einfach!”

Ursprünglich kommt Mentaltraining aus dem Hochleistunssport. Dort haben Profis diese wirkungsvolle Technik schon lange für sich entdeckt, um sich vor Wettkämpfen in einen starken Zustand zu versetzen.

 

Ihr Kind lernt, an sich selbst zu glauben, ein positives Selbstbild zu entwickeln wodurch es selbstbewußter und selbstsicherer wird. Es kann leichter Probleme  lösen, besser mit schwierigen Situationen klar zukommen (z.B. mit Mobbing in der Schule), besser mit den eigenen Gefühlen umzugehen (v.a. mit negativen Gefühlen) und sein inneres Gleichgewicht zu finden. Durch die Entspannung kann es leichter (Schul-)Stress abbauen, konzentrierter und erfolgreicher zu werden.

Ort:

Eisenbergerhof- Zenrtum für Ganzheitliche Gesundheit,

Eisenbergerweg 45, 8045 Weinitzen

https://www.eisenbergerhof.at/single-event_db.php?id=497

Termine

  • Montag, 17. Feb 2020, 09:00 – 12:00 Uhr
  • Dienstag, 18. Feb 2020, 09:00 – 12:00 Uhr
  • Mittwoch, 19. Feb 2020, 09:00 – 12:00 Uhr

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie mich an: +43 680 32 88 440

oder schreiben Sie mir eine Nachricht: office@innere-kraftquelle.at

Leave a Reply