Begleiterin für Metaphysische Lehr- & Heilweisen

Mag. Sigrid Kager

Seit 10 Jahren begleite ich Menschen mit den metaphysischen Kursen, Seminaren und Einzelbegleitungen.

In dieser Zeit konnte ich viele positive Veränderungen jener Menschen erleben, die lernten sich zu entspannen, zu meditieren und nach den metaphysischen Gesetzmäßigkeiten zu leben.

Sie erlangten mehr Ruhe & Gelassenheit, was sich positiv auf die Gesundheit auswirkt, sowie mehr Kraft & Erfolg in allen Lebensbereichen.

Es ist mir wichtig, den Menschen Wege und Möglichkeiten zu zeigen, wie sie sich selbst noch besser helfen können.

Durch unser Angebot möchten wir Hilfe zur Selbsthilfe geben.

Vita

Begleiter für Metaphysische Lehr- & Heilweisen

Andreas Kager

Durch meine berufliche Tätigkeit erlebe ich jeden Tag, welche Herausforderungen auf jeden Einzelnen zukommen. Der Arbeitsdruck steigt und immer mehr Arbeit soll noch schneller und mit weniger Personaleinsatz erledigt werden.

In diesen und ähnlich herausfordernten Lebenssituationen können die metaphysische Lehr- und Heilweisen ein wichtiges Hilfsmittel sein, um sie zu bewältigen.

Vita