Skip to main content

Unser Weg...

…ist geprägt von einer tiefen Leidenschaft für die Metaphysik und dem Streben nach ganzheitlichem Wohlbefinden. Unsere umfangreiche Ausbildung erstreckt sich über verschiedene Bereiche, darunter Metaphysik, Psychologische Beratung, Hypnose/Heilhypnose, geistiges Heilen, Entspannung, Meditation, Motivation und Mentaltraining.

Die intuitive Herangehensweise ist für uns von zentraler Bedeutung. Sie ermöglicht es, über äußerliche Erscheinungen hinauszublicken und tief in die Essenz eines Menschen einzutauchen. Diese Verbindung von Wissen über die Metaphysik und die psychologische Beratung, Hypnose und energetischer Psychologie ermöglicht es uns, Menschen auf verschiedenen Ebenen zu unterstützen und ihre persönliche Entwicklung zu fördern. Die Kombination von energetischer Psychologie und anderen bewährten Ansätzen eröffnet neue Wege, um effektiv mit den Herausforderungen des Lebens umzugehen und positive Veränderungen herbeizuführen.

Ich lade dich ein, gemeinsam mit uns auf eine Reise zu gehen, die deine inneren Potenziale entfaltet und zu einem tieferen Verständnis für dich selbst führt. Lass uns zusammen positive Veränderungen bewirken und die Kraft der Metaphysik für dein Wohlbefinden nutzen.

Mag. Sigrid Kager

Begleiterin für Metaphysische Lehr- & Heilweisen

Andreas Kager

Begleiter für Metaphysische Lehr- & Heilweisen

Terminanfrage
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner