Vita

Mag. Sigrid Kager

Begleiterin für Metaphysische Lehr- & Heilweisen,
freischaffende Künstlerin

Ein Stück meiner Geschichte

Mein Weg...

Im Jahr 1971 habe ich in meiner wunderschönen Heimatstadt Graz, das Licht der Welt erblickt.
In den folgenden Jahren war ich intensiv mit "spielen, wachsen und lernen" beschäftigt.
Bereits in jungen Jahren zeichnete sich ab, dass ich eine kreative Laufbahn einschlagen werde und so schloss ich ein Kunststudium an der heutigen "Kunst Uni" in Graz ab.
Heute lebe ich, gemeinsam mit meiner Familie, in einem Bezirk im Norden von Graz.
Zu meinem privaten Glück gehören mein Mann Andreas und unsere beiden Kinder sowie zwei freche Kater.
Als ich im Jahr 2003 die Metaphysischen Lehr-&Heilweisen kennen und sehr schätzen gelernt habe, stand für mich sehr schnell fest, dass ich dieses Wissen noch vertiefen und weitergeben möchte.
Einzelbegleitungen, Kurse & Seminare gebe ich seit 2010, zwei Jahre später machte ich mich selbständig in den Bereichen Metaphysische Lehr- & Heilweisen, sowie mit meiner Malerei und Grafik welche nach den metaphysischen Gesetzen ausgerichtet sind.

Lernen ein Leben lang...

Meine Ausbildung...

Studium: Bühnenbild an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst

Metaphysische Ausbildungen am Sauter-Institut

Kursleiterin für Entspannung und  Meditation

Seminarleiterin für Motivation und Mentaltraining

Ausbildung zur metaphysischen, psychologischen Beraterin

Geistheilerausbildung

Hypnose-/Heilhypnoseausbildung

sowie vertiefende Aus – und Fortbildungen

Energetische Psychologie

Klopfakupressur auf Basis von EFT, MET und PEP

Vita

Andreas Kager

Begleiter für Metaphysische Lehr -& Heilweisen

Ein Stück meiner Geschichte

Mein Weg...

Ich wurde Im Herbst 1966 in Graz geboren.
Nach meiner schulischen Laufbahn, erhielt ich eine berufliche Ausbildung in einem heute sehr großen Grazer Unternehmen. In den letzten Jahren hatte ich die Möglichkeit innerhalb dieser Firma verschiedene Aufgabenbereiche zu übernehmen und so habe ich ständig Neues dazulernen dürfen.
Seit 1996 bin ich verheiratet und lebe mit meiner Frau, meiner Tochter und meinem Sohn in Graz.
Sehr früh entdeckte ich meine Leidenschaft für Sport, die mich bis heute begleitet. In jungen Jahren war es der Fußball, jetzt sind es Sportarten, die ich in der Natur ausüben kann: Radfahren, Moutainbiken und Wandern.
Im Jahr 2006 lernte ich die Metaphysischen Lehr-&Heilweisen kennen
und ich habe sehr schnell für mich erkannt, welches Potenzial in dieser Technik steckt. Die Herausforderungen im Beruflichen Alltag benötigen einen Ausgleich und den habe ich hier gefunden.
Aus diesem Grund möchte ich gerne Menschen unterstützen, die auch vor diesen Herausforderungen stehen bzw. die Motivation und mentale Hilfe suchen.

Lernen ein Leben lang...

Meine Ausbildung...

Metaphysische Ausbildungen am Sauter-Institut

Kursleiter für Entspannung und  Meditation

Seminarleiter für Motivation und Mentaltraining

Ausbildung zum metaphysischen, psychologischen Berater

Geistheilerausbildung

Hypnose-/Heilhypnoseausbildung

sowie vertiefende Aus – und Fortbildungen

close

Einen kleinen Augenblick!

Newsletter abonnieren und immer gut informiert sein!