Skip to main content

Vita

Mag. Sigrid Kager

Begleiterin für Metaphysische Lehr- & Heilweisen,
bildende Künstlerin

Ein Stück meiner Geschichte

Mein Weg...

Schon sehr früh entdeckte ich die Liebe zur Kreativität und die mit ihr untrennbar verbundene Intuition. Beides habe ich in den Jahren an der HTBLA Ortweingasse Graz und beim Studium an der Kunst Uni Graz noch vertieft.

Die Intuition ist der wesentliche Bestandteil um einen Blick hinter die "Äußerlichkeiten" des Menschen zu werfen. Deshalb folgten Ausbildungen in der Metaphysik, in den Bereichen Psychologische Beratung, Hypnose/Heilhypnose, geistiges Heilen, Entspannung, Meditation, Motivation und Mentaltraining.
Mit der energetischen Psychologie, der ganzheitlichern Klopfakupressur, lassen sich in kurzer Zeit großartige Erfolge erzielen und sie erweitert, bereichert meine Palette.

Lernen ein Leben lang...

Meine Ausbildung...

Studium: Bühnenbild an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst

Metaphysische Ausbildungen am Sauter-Institut

Kursleiterin für Entspannung und  Meditation

Seminarleiterin für Motivation und Mentaltraining

Ausbildung zur metaphysischen, psychologischen Beraterin

Geistheilerausbildung

Hypnose-/Heilhypnoseausbildung

sowie vertiefende Aus – und Fortbildungen

Energetische Psychologie

Ganzheitliche Klopfakupressur auf Basis von EFT, MET und PEP