Skip to main content

Die metaphysische Meditation öffnet die Tür zu unserer inneren Kraftquelle, die in jedem von uns ruht. Als Einheit aus Geist, Seele und Körper tragen wir einzigartige Kräfte und Fähigkeiten in uns, die darauf warten, von uns entdeckt zu werden!

In diesem Kurs werden wir unsere Aufmerksamkeit bewusst auf diese inneren Energien lenken. Du wirst besondere Meditationsrituale erlernen, um eine noch tiefere Verbindung mit der universellen, göttlichen Urkraft herzustellen.

Die wahre Wirkung der metaphysischen Meditation entfaltet sich vor allem durch regelmäßige Praxis. Eine kontinuierliche Meditationsroutine unterstützt dich dabei, negative Gefühle und schädliche Gewohnheiten in Positives zu transformieren. Dadurch gewinnst du Ausgeglichenheit und die nötige Kraft für die Herausforderungen des täglichen Lebens.

Die Vorteile dieser Meditation erstrecken sich über verschiedene Bereiche:

  • Steigerung deines allgemeinen Wohlbefindens,
  • das Loslassen seelischer Belastungen,
  • das Erleben tiefer Ausgeglichenheit und Ruhe,
  • Förderung eines gesunden Schlafs,
  • das Erreichen innerer Fülle und Frieden,
  • die Entfaltung deiner seelischen Potenziale.

Nimm dir die Zeit für diese spirituelle Reise zu dir selbst und entdecke die transformative Kraft der metaphysischen Meditation. Dein Inneres wird in einem neuen Licht erstrahlen, und du wirst gestärkt und erfüllt deinen Weg gehen.

Kursstart:  Donnerstag, 15.02.2024  17.30 Uhr

Dauer: 6 x 1 – 1,5 Stunden

Kursort: Eisenbergerhof, Eisenbergerweg 45, Weinitzen bei Graz

Kursbeitrag: € 270.- in der Gruppe (ab 4 Personen), Einzelkurs auf Anfrage

Teilnahmebedingungen: im Idealfall hast du die Selbsthypnose 1- metaphysische autogene Entspannung erlernt. Auf jeden Fall solltest du Erfahrung mit Entspannungstechniken (Yoga, Autogenes Training…) haben.

Anmeldung: office@innere-kraftquelle.at

Bei Fragen rufen Sie mich gerne an: +43 680 32 88 440

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner