Skip to main content

Die KinderKunstKurse im Sommer 2021 sind vorbei und es war wieder eine lustige und kreative Zeit! Wunderschöne Werke sind entstanden und Vieles konnte ausprobiert werden.

Wir haben mit Beton, Papiermachee, Salzteig, Pastell- & Ölkreide, Farb-& Filzstiften, Acrylfarben, Bleistiften und mit Feder gearbeitet. Comics, Gesichter und Selbstportrais sind entstanden. Landschaften, Natur und Objektstudien wurden gemacht. Die Perspektive habt ihr kennengelernt und ausprobiert wie Licht und Schatten eingesetzt wird.

Ihr wart großartig! Vielen Dank für diese schöne Zeit!

Wer jetzt noch Lust bekommen hat und auch gernekreativ möchte, der hat in den Herbstferien und beim Advent-Basteln noch einmal dazu Gelegenheit: Kreativkurse Herbst/Winter 2021

ANMELDUNG und Anfragen per Mail: office@innere-kraftquelle.at

 

Selbstportrait

Papiermachee und Salzteig

Zeichnungen

Acrylfarbe & Pastellkreide

Speckstein

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner