Die ersten drei KinderKunstKurse sind vorbei und es war wieder eine lustige und kreative Zeit! Wunderschöne Werke sind entstanden und Vieles konnte ausprobiert werden.

Wir haben mit Beton, Papiermachee, Salzteig, Pastell- & Ölkreide, Farb-& Filzstiften, Acrylfarben, Bleistiften und mit Feder gearbeitet. Comics, Gesichter und Selbstportrais sind entstanden. Landschaften, Natur und Objektstudien wurden gemacht. Die Perspektive habt ihr kennengelernt und ausprobiert wie Licht und Schatten eingesetzt wird.

Ihr wart großartig! Vielen Dank für diese schöne Zeit!

Wer jetzt noch Lust bekommen hat und auch gerne mitmachen möchte, der hat im August noch einmal dazu Gelegenheit: https://www.innere-kraftquelle.at/kinderkunstkurse-sommerferien-2021/

ANMELDUNG und Anfragen per Mail: office@innere-kraftquelle.at

 

Selbstportrait

Papiermachee und Salzteig

Zeichnungen

Acrylfarbe & Pastellkreide

Speckstein

Leave a Reply